Veröffentlicht von@KiezkickerDe 2. Dezember 2014 KiezkickerDe twitterte: @Jeky Die Lily darf bei mir allerdings auch nicht mitfahren, es sei denn, ich kriege noch ein offiziell bahntaugliches Merkzeichen Bl dazu. Teilen mit:TweetMehr Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Tumblr teilen Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge