Veröffentlicht von@Kiezkickerde 21. Juni 2015 Kiezkickerde twitterte: @RadwegH Stellt sich aber irgendwie die Frage, was die da machen. Ist doch gar nicht auf der Strecke? Teilen mit:TweetMehr Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Tumblr teilen Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge