Veröffentlicht von@Kiezkickerde 17. April 201817. April 2018 Kiezkickerde twitterte: Meine Güte, ist das einfach. #fcb Teilen mit:TweetMehr Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Tumblr teilen Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge