Kiezkickerde twitterte: Wollt ihr mich mal so richtig ausrasten sehen, so mit Tastatur zerstören (vermisse meine F7-Taste seitdem?!), Geträ… https://t.co/TN6oQW6bht
Direkt aus dem Leben eines Kiezbewohners
Kiezkickerde twitterte: Wollt ihr mich mal so richtig ausrasten sehen, so mit Tastatur zerstören (vermisse meine F7-Taste seitdem?!), Geträ… https://t.co/TN6oQW6bht