Kiezkickerde twitterte: Ich bin so aufgeregt wegen #hsvfcsp, dass ich mir einen Wecker auf 18:25 Uhr gestellt habe, damit ich wenigstens no… https://t.co/IELn2Nn7q3
Direkt aus dem Leben eines Kiezbewohners
Kiezkickerde twitterte: Ich bin so aufgeregt wegen #hsvfcsp, dass ich mir einen Wecker auf 18:25 Uhr gestellt habe, damit ich wenigstens no… https://t.co/IELn2Nn7q3