Kiezkickerde twitterte RT @Felicea Ich habe jetzt ein… Veröffentlicht von@Kiezkickerde 24. Dezember 202024. Dezember 2020 Kiezkickerde twitterte: RT @Felicea: Ich habe jetzt ein bisschen Brass auf die vielen, vielen Fotografen, die Stockimages mit weinenden Kindern und großen Nadeln f… Teilen mit:TweetMehr Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Tumblr teilen Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge