Ausrüster und Trikotsponsor will Fantrikots preiswerter anbieten

Presseinformation Upsolut Merchandising

Aufnahme des strategischen Gesellschafters Miles Fashion Group in die Upsolut Merchandising GmbH & Co. KG

Die Upsolut Merchandising hat in einem Lizenzvertrag die exklusiven Nutzungsrechte an den Marken „Verein FC St. Pauli“ und „Totenkopf St. Pauli“ von der FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co KG übertragen bekommen, wofür im Gegenzug eine Lizenzgebühr von 20% des Deckungsbeitrages dieser Marken an die FC St. Pauli Vermarktung entrichtet wird.
Hintergrund des Lizenzvertrages war u.a. der Rückkauf des 50% Anteils der Upsolut Sports AG an den Vermarktungsrechten des FC St. Pauli von 1910 e.V. durch den Verein.
Die aktuellen Eigentümerverhältnisse bestehen aus den Hauptgesellschaftern Upsolut Event GmbH und der Miles Fashion Group sowie zu 10% aus der FC St. Pauli Beteiligungs GmbH.

Vor allem mit der Aufnahme des strategischen Gesellschafters Miles Fashion Group und dem dort vorhandenen Textil-Knowhow soll der Umsatz und auch der Ertrag der Upsolut Merchandising aus den Marken des FC St. Pauli sowie den weiteren Aktivitäten (u.a. Hamburg Freezers, Sportstadt Hamburg) signifikant gesteigert werden.

Teilen

Seiten: 1 2 3 4 5

3 Kommentare

  1. Andre
    Mo., 28. August 2006
    Antworten

    Hallo zusammen,
    erst mal hoffe ich das der fc st.pauli nun endlich wieder aufsteigt und mit meiner meinung stehe ich mal im vfb und fcb süden oftmals alleine.
    Nun wollte ich mir endlich mal ein trikot vom fc besorgen aber leider finde ich niergends mehr das trikot aus der saison 2005/2006!!
    WO besteht noch die möglichkeit dieses trikot zu bekommen???
    Im pauli fanshop gibt es glaube ich nur noch xl und xxl!!!
    Hoffe auf info
    gruß

  2. Di., 29. August 2006
    Antworten

    Hm, erstaunlich, dass es da ueberhaupt noch welche aus der Saison gibt, man will doch eigentlich die jeweils aktuelle Kollektion verkaufen – wenn es da jetzt noch welche aus der letzten Saison gibt, spricht das ja erstmal dafuer, dass die Produktions- bzw. Abverkaufsplanung nicht aufgegangen ist…

    Das von der letzten Saison gibts entsprechend wohl nur noch bei ebay, oder evtl. auch noch bei Sportkarstadt oder so…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte Aktuelle Form
1 FC St. Pauli 34 62 - 36 26 69 WWVWW
2 Holstein Kiel 34 65 - 39 26 68 WVWUW
3 Fortuna Düsseldorf 34 72 - 40 32 63 WUWUW
4 Vorstadt 34 64 - 44 20 58 VWWVW
5 Karlsruher SC 34 68 - 48 20 55 WWWVW
6 Hannover 96 34 59 - 44 15 52 VUWWV
7 SC Paderborn 07 34 54 - 54 0 52 WWVWW
8 SpVgg Greuther Fürth 34 50 - 49 1 50 VWUUW
9 Hertha BSC Berlin 34 69 - 59 10 48 VUVWV
10 FC Schalke 04 34 53 - 60 -7 43 UUWWV
11 SV 07 Elversberg 34 49 - 63 -14 43 UVWVV
12 1. FC Nürnberg 34 43 - 64 -21 40 VVVWV
13 1. FC Kaiserslautern 34 59 - 64 -5 39 UWWVW
14 1. FC Magdeburg 34 46 - 54 -8 38 WUVUV
15 Eintracht Braunschweig 34 37 - 53 -16 38 WVUWV
16 SV Wehen Wiesbaden 34 36 - 50 -14 32 UVVVV
17 F.C. Hansa Rostock 34 30 - 57 -27 31 VVVVV
18 VfL Osnabrück 34 31 - 69 -38 28 VUVVW