Seite wieder online


Der Ablaufplan der bisherigen Umstellung und wie es weiter geht

Für Archivierungszwecke (und gelegentliches schämen – obwohl – zu was bin ich eigentlich verpflichtet?!) nochmal der langsame zeitliche Ablauf…:
26.07.2004: Aufgrund fortgesetzter Hackangriffe auf meine Seiten sind diese zur Zeit bis auf weiteres komplett offline geschaltet. Aktuelles dazu gibt es in meinem Weblog
18.08.2004: Mitlerweile habe ich ein geeignetes, neues ContentManagingSystem gefunden.
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich am gescheitesten die alte Datenbankinhalte in dieses migriere.
01.09.2004: Ja. Es geht tatsächlich voran. Wenn auch langsam… Sind aber auch scheiss viele Artikel…
02.12.2004: Und jetzt ist es kurz vorm fertigwerden. Mehr in den nächsten Tagen auf weblog.kiezkicker.de. 🙂
21.02.2005: Nun ist alles soweit migriert. Und sollte dann in den nächsten Tagen auch wieder erreichbar sein. Bis dahin: Das Chatprotokoll vom Chat mit dem Vorstand von heute.
25.03.2005: Nun sind die ersten Fotos auch online: www.kiezkicker.de/gallery/. Artikel sind auch online, nun folgen noch Feinarbeiten (könnte die Seite schon verlinken, aber solange ich da noch dran bastel….).

Und als nächstes kommen dann zum einen die statistischen Sachen online, also Dinge, die man eh überall findet, aber die eben zu einer Saison dazugehören- Tabellen und son Zeug, und zum anderen werde ich nach und nach die noch fehlenden Fotos online stellen.
Zwischenzeitlich wird die ein oder andere Seite sicherlich auch noch aktualisiert (Heinz Weisener ist übrigens nicht mehr Präsident…), sowie weiter an Dingen wie einer verbesserten Downloadrubrik und änliches gearbeitet – im vergangenen Jahr hat nämlich mein Webhoster den mir zur Verfügung stehenden Webspace auf schlappe 1 GB erhöht (von einstmals nur 250 MB vor noch einem Jahr), und die wollen schliesslich genutzt werden… und so viele Fotos habe ich nun im letzten Jahr auch nicht geschossen, als das sie damit voll werden könnten… Dafür aber ziemlich viele andere Dinge angesammelt, die vielleicht auch andere gerne auf ihren Rechner haben wollen, wenn sie nur davon wüssten, dass sie hier herumliegen (grins).
Neben diesen eher umfangreicheren Arbeiten folgen natürlich auch solche vermeintlichen Kleinigkeiten wie das regelmäßige Schreiben von Berichten und die bessere Integration der bisher noch mit externen Tools eingebauten Dinge wie Fotos etc.
Wie lange ich dafür brauchen werde, sage ich jetzt besser nicht. Ich hoffe jedoch, damit nicht erst in einem weiteren Jahr fertig geworden zu sein. :>
Achja – schönen Gruß an phazer aus dem IRC-net – der ist schuld, dass die Seite so halb fertig jetzt online ist – folgender Dialog im Channel #bundesliga:
ist sankt pauli im dfb pokal? wasn das fuer ne frage?
müssen sich doch qualifizieren? ;P ja und?
und ich frage sind sie dieses jahr dabei ;P wasn das fuer ne frage?
frage -> Antwort
ich denke du bist der kompetenteste hier zu sankt pauli, folglich weisst du die antwort denk ich ma tick tack der kompetenteste is kiezkickr aber der sagt nie was
eben deshalb
ich geh mich ma im keller erhängen
mach uns die freude der liest immer nur mit das macht er solang bis er erkennt dass er die eigenen fans nicht ertragen kann und schliesst die seite
lol hrhr verkanntes genie sozusagen

So gehts ja nun nicht, diese Geisteskraft muss schliesslich genutzt werden… 😉
Achja – und natürlich spielt St. Pauli im DFB-Pokal… wasn das fuer ne frage?

Teilen

Seiten: 1 2 3 4

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

18-09-2020 18:30
Vorstadt
Vorstadt
Düsseldorf
Düsseldorf
18-09-2020 18:30
Regensburg
Regensburg
Nürnberg
Nürnberg
19-09-2020 13:00
Hannover
Hannover
Karlsruhe
Karlsruhe
19-09-2020 13:00
Sandhausen
Sandhausen
Darmstadt
Darmstadt
19-09-2020 13:00
Würzburg
Würzburg
Erzgebirge
Erzgebirge
20-09-2020 13:30
Heidenheim
Heidenheim
Braunschweig
Braunschweig
20-09-2020 13:30
Fürth
Fürth
Osnabrück
Osnabrück
20-09-2020 13:30
Holstein
Holstein
Paderborn
Paderborn
21-09-2020 20:30
Bochum
Bochum
St. Pauli

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte
1 Aue 2 4 - 1 3 4
2 Osnab. 2 3 - 2 1 4
3 FCH 1 2 - 0 2 3
4 hsv96 2 3 - 2 1 3
5 Sandh. 1 3 - 2 1 3
6 hsv 1 2 - 1 1 3
7 Kiel 1 1 - 0 1 3
8 Fürth 2 2 - 2 0 2
9 FCSP 1 2 - 2 0 1
10 VfL B. 1 2 - 2 0 1
11 1. FCN 1 1 - 1 0 1
12 Jahn 1 1 - 1 0 1
13 D98 1 2 - 3 -1 0
14 F95 1 1 - 2 -1 0
15 SCP 1 0 - 1 -1 0
16 BTSV 1 0 - 2 -2 0
17 KSC 1 0 - 2 -2 0
18 Kickers 1 0 - 3 -3 0