Schlagwort: Fanclub

Fr.., 4. Oktober 2013 / Offizielles

Moin, ich hab von dem ganzen Kram zwar keine Ahnung (weil ich es mit meiner Röhre eh nicht probieren kann – aber für mich soll ein Fernseher das Fernsehprogramm darstellen, mehr nicht), daher veröffentliche ich das Geblubber mal kommentarlos:
Der FC St. Pauli erweitert sein Medien-Angebot und bringt seine Smart-TV-App ab sofort auf die Bildschirme internetfähiger Fernsehgeräte. Gemeinsam mit der Agentur CELLULAR konnte der Zweitligist die Smart-TV-App umsetzen. Die innovative App verbindet erstmals die Live-Ticker-Informationen von Basis St. Pauli mit den Live-Radioübertragungen des AFM-Radios und dem Programm von FC St. Pauli.FM.

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)
Mi.., 28. August 2013 / Aktionen

Seit dem Umzug haben wir auch einen Raum indem ihr eure Fanclubbanner, Fahnen, Sticker und alles was Spaß macht lagern könnt. Noch ist Platz…
Da es am Spieltag aufgrund des Andrangs nicht immer möglich ist, den Raum auf und zu schließen, haben wir nun feste Öffnungszeiten zu den jeweiligen Heimspieltagen festgelegt. (fahnenlager

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)
Do.., 18. Juli 2013 / Kolumne

So,
nachdem der Gravis-Podcast und auch Vierteltakt längst in die Braun-Weißen Geschichtsbücher (aber noch nicht ins Museum) eingegangen sind, veröffentlicht der Übersteiger nun die erstenullte Ausgabe eines neuen Podcastformats. Bin gespannt und werde ich mir dann gleich mal anhören, und ggbf. dort dann auch meine Kritik anbringen. 😀

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)
Do.., 11. Juli 2013 / Politik

Der FC St. Pauli setzt ein sichtbares Zeichen im Kampf gegen Homophobie. Gemeinsam mit dem Aktionsbündnis gegen Homophobie und Sexismus stellt sich der Hamburger Zweitligist gegen Diskriminierung und Schwulenfeindlichkeit im Fußball. Seit Donnerstag (11.7.) weht über der Südtribüne des Millerntor-Stadions die Regenbogenfahne, das bunte Erkennungszeichen der Gay Community.

Hoffentlich eine dauerhafte Aktion und nicht nur eine, um mal wieder das Image in der Presse aufzupolieren- denn auch bisher gab es drei Flaggen auf der Südtribüne, wollen wir also hoffen, dass die Regenbogenflagge nicht bei erstbester Gelegenheit erneut gegen eine andere Flagge ausgetauscht wird…

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)
Sa.., 12. September 2009 / Termine

Das Gründungstreffen der Sankt Pauli-Bande, dem Kinderfanclub des FC Sankt Pauli, findet am 14.09.2009 von 18-20 Uhr im Fanladen statt. Wir wollen dort gemeinsam mit den Kindern und Eltern über den Fanclub allgemein sprechen, die Ansprechpartner vorstellen, erste Ideen entwickeln und verwirklichen und das nächste Jahr planen.
Und wie man hörte, soll auch ein Überraschungsgast für die Kleinen kommen.

Fragen? Ideen? bande@fanclubsprecherrat.de

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)
Sa.., 22. August 2009 / Topstory, Viva Con Agua

FC St. Pauli - MSV Duisburg 2:2
FC St. Pauli - MSV Duisburg 2:2
Aus dem Forum, vom Fanclub „Kleine Mexikaner“, dem Mini angehört:

Hallo liebe Leute, erst einmal möchten wir uns nochmals für die viele Unterstützung und Anteilnahme, auch im Namen der Eltern, bedanken– sie waren sehr gerührt über die vielen lieben Worte.

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)

Spiele

16.05.2026 15:30
Wolfsburg
VfL Wolfsburg

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Punkte Aktuelle Form
1 Bayern 34 122 - 36 89 WWUWW
2 Dortmund 34 70 - 34 73 VWVWW
3 Leipzig 34 66 - 47 65 WWVWV
4 Stuttgart 34 71 - 49 62 VUUWU
5 Hoffenheim 34 65 - 52 61 WWUWV
6 Leverkusen 34 67 - 47 58 VWWVU
7 Freiburg 34 51 - 57 47 WVUVW
8 Frankfurt 34 61 - 65 44 VUVVU
9 Augsburg 34 45 - 61 43 WUWWV
10 Mainz 05 34 44 - 53 40 UVWVW
11 Union Berlin 34 44 - 58 39 VVUWW
12 Mönchengladbach 34 42 - 53 38 UUWVW
13 Vorstadt 34 40 - 54 38 VVWWU
14 1. FC Köln 34 49 - 63 32 UVUVV
15 Bremen 34 37 - 60 32 WUVVV
16 Wolfsburg 34 45 - 69 29 WUUVW
17 Heidenheim 34 41 - 71 28 VWUWV
18 St. Pauli 34 29 - 60 26 UVVVV