Schnelles Multiuser- Onlinetetris

Wer mal eben schnell gegen jemanden Tetris spielen will, kann dieses auf fontosblock.de– jedenfalls laut Eigenwerbung. Was an einem zuvor notwendigen Registrierungsvorgang jedoch noch schnell sein soll, bleibt ein Geheimnis.

Leave a comment

6 Comments.

  1. der link bloghaus.de ist nicht ok
    deine domain?

    http://www.6ruß_von_www.@rtist.info

    http://Flugkopfball…….>-<-(-:)...........°.............|¯¯¯¯¯|_@1-0.info © 6

  2. Nein. Der war im Template drinne, kommt auch noch raus. Wie gesagt, ich bastel noch an den Templates. :o)

  3. Also mal ganz ehrlich Fontosblock hat nichts mit Blogs zu tun. es ist eine spassseite in dem man menschen kennenlernt und spielen kann. an der registrierung kommt man leider nicht vorbei, wir erfassen nur das nötigste email, name und eigenbemerkung. bevor du über eine seite schlechte kritik ausübst solltest du dir die seite genauer anschauen. vielleicht treffen wir uns ja im fontosblock wieder!

  4. Ich habe gesagt, dass es ein Blog sei? Und Zwangsregistrierungen finde ich immernoch ätzend, jedenfalls wenns nur um ein kurzes Spiel zwischendurch geht.

  5. Die Registrierung ist dafür da, damit wir die anzahl der user erfassen können. da dies ein eigen projekt ist, und wir die seite tag für tag verbessern (avatar chat, sounds etc. kannst im forum alles lesen) wollen wir wissen ob sich das alles lohnt. bis jetzt sind wir vollster zufriedenheit.

  6. also ich hatte ne menge spass auch trotz anmelde vorgang. (macht mein internetexplorer ja fast automatisch)

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: