Brauner Schnee

Winteräume
So sah es hier noch vor einigen Tagen aus…
Mitlerweile blicke ich, jedenfalls wenn ich ein Fenster nutze, welches zur Strassenseite liegt, nur noch auf eine braune Landschaft. Das Braun-Weiss mag zwar als St.Paulifan schön aussehen, aber da es um den Verein im Moment alles andere als gut aussieht, wünschte ich mir den schön weissen Schnee zurück.
Es soll jetzt sofort wieder schneien! Oder abtauen, eines von beiden! Aber jetzt jeden Tag auf diesen schmutzig-braunen Schnee zu schauen, macht mich etwas trübsinnig…

4 thoughts on “Brauner Schnee

  1. Da schliesse ich mich Deinem Wunsch einfach ungefragt an. Solange ich kein Autofahren muss oder so…. Hier im Berliner-Wedding liegt noch der Schnee von vor einigen Tagen, immerhin.

  2. Also ich find auf´m Foto sieht der Schnee noch recht weiß aus?
    Ist mein Monitor defekt? Bin ich Farbenblind?

    Ist ja auch egal, hauptsache es schneit mal wieder kräftig!

  3. Ähm, die Bildunterschrift lautet ja auch „So sah es hier noch vor einigen Tagen aus…“ 😉
    Als ich das schrieb, war es draussen bereits so dunkel, dass ich kein „Live-Foto“ mehr als Vergleich machen konnte.

    Mitlerweile isses auf der Strassenseite eben mehr brauner Schnee, so richtig eklig vermischt mit Sand, Streukram, Auspuffdreck und änlichem Kram- so weiss sieht es mitlerweile nur noch im Innenhof aus. 🙁

    Ich will Kühe (oder wenigstens Schnee)!

Kommentar verfassen