Das Problem mit der Rechtsschreibung…

Die neue deutsche Rechtscheibung schlägt echt voll zu, wenn sie zu einer Rechtsschreibung wird. Interessanterweise wollen mir denn ausgerechnet die Rechtsschreibungskönner ein Program für die Rechtsschreibüberprüfung andrehen… Zitat: „Der Editor ist kein Ersatz für ein Textverarbeitungsprogramm, bietet aber aber trotzdem nützliche Komfortmerkmale, wie zB eine Rechtsschreibüberprüfung“ (hier)…
Na, da verzihte ich doch nur kurz die Augenbrauen und probiere es gleich mit der Linkschreibung. Aber wieso achten nicht wenigstens die Leute, die mir ein Programm mit Rechtschreibprüfung verkaufen wollen ein wenig auf eben jene…

Besonders schön: Rechtsschreibprüfung, grade im Hinblick auf die angezeigten Suchergebnisse…

One thought on “Das Problem mit der Rechtsschreibung…

Kommentar verfassen