Mal wieder Anstoss 3 gespielt…

Tolle Torwartaufwertung bei Anstoss 3
Man, ist das mistig. Da spielt man nach längerer Zeit mal wieder Anstoss 3, denkt sich, man soll ja auch mal großzügig sein, und holt den alternden Amateurtorwart ins Profiteam…
Und dann ist das so eine Lusche, meine Fresse. Spielstärke 0,6, jeder Feldspieler ist im Tor besser wie der Amateurtorwart… klar, dass er dann mangelnde Spielpraxis hat, wenn man sonst mindestens mit 10er- Spieler hantiert…
Ich wusste auch noch nicht, dass ein Spieler in negative Spielstärken abrutschen kann, mir sind fast die Augen ausgefallen, als ich da plötzlich „-1“ lass… Mist, und den Fliegenfänger habe ich jetzt für 2 Jahre am Hals, ich fürchte, den kauft mir kein anderer Club ab…

BTW: Hat es schonmal wer geschafft, Anstoss 3 auf Win2000 im OpenGL oder Direkct3D- Modus zu spielen?! Dann bitte melden…

Aber was für eine Torwartlusche…

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: