Ich will endlich eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen!

Dyndns.org-Updatefenster

Es mag für einige Sachen, bspw. einem DynDNS- Aufruf (kiezkicker.dyndns.org wäre das in meinem Fall) ja klasse sein, wenn ein Provider (Hansenet) seinen Kunden nicht bei jeder Einwahl ins Internet zwangsweise eine neue IP-Adresse zuweist, aber wenn man es gerne möchte, und es einfach nicht schafft, auch wenn man sich jeden Tag mehrmals neu mit denen connected, eine neue IP- Adresse zugewiesen zu bekommen, kann das schon sehr nervig werden…
Wie soll ich denn jetzt eine Webumfrage verfälschen, wenn ich nur einmal alle X-Tage eine einzige Stimme abgeben darf, weil sich meine iP-Adresse einfach nicht ändern möchte, ganz egal, wie oft ich mich neu einwähle? 😉

2 thoughts on “Ich will endlich eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen!

  1. 🙂 Mit letzterem funktionierte es, danke! Jetzt konnte ich endlich die Abstimmung zur kompletten Lächerlichkeit treiben und es konnte, jedenfalls als Ergebnis dieser Umfrage, ein Grossteil der Seitenbesucher davon ueberzeugt werden, dass St.Pauli den Klassenerhalt schaffen wird, lol. :o)

Kommentar verfassen