Eine zweite Katze muss her!

Noisy putzt sichIch denke schon seit einiger Zeit darüber nach, dass ich eigentlich eine weitere Katze herholen müsste…
Noisy fehlt schon mitunter ein Spielgefährte – sie ist jetzt eineinhalb, und damit so langsam reif, eine weitere Katze hier in der Bude zu ertragen. Und mehr Chaos wie die unterbeschäftigte Noisy kann eine weitere Katze auch nicht mehr anrichten – und ich muss nicht mehr den ganzen Tag irgendwelche Papierbälle durch die Wohnung schmeissen, wenn ich kein Dauermiauen mehr hören mag (oder besser gleich einen kräftigen Prankenhieb wegen stundenlangen Nichtkraulens abkriegen möchte).
Ich denke, ich werde kommende Woche mal das örtliche Tierheim aufsuchen, und nach einer Katze schauen, die Noisy sich anstelle von mir spielerisch durch die Bude jagen kann…

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: