rss.blogstreet.com hat meine Feed – Subscribeliste vergessen :(

Blah! :kotz: Da wundere ich mich, dass ich keine neuen Blogmeldungen mehr reinkriege, und dann muss ich feststellen, dass rss.blogstreet.com/ meine gesamte Subscribeliste in die Tonne gekloppt hat.|-[
Kennt jemand ein Script, damit ich hier etwas änliches für mich aufziehen kann, dann bin ich wenigstens selbst dafür verantwortlich, wenn die Daten in die Tonne geklopft werden?:-[
Unter Windows hatte ich immer „Feedreader“ benutzt, unter Linux habe ich aber noch nichts gefunden. Am liebsten wäre mir was, was man im News- oder Mailreader einbinden könnte (Sylpheed Claws), oder was eben auf entsprechende Protokolle basiert, denn Extra- Feedprogramme sind imho noch nicht sonderlich ausgereift…

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: