Externe Links öffnen nicht mehr im neuen Browserfenster

Moin,
ab sofort werde ich neue Fenster nicht mehr zwangsläufig im neuen Fenster aufmachen, ist eine dumme Angewohnheit von mir, die ich versuchen werde, möglichst konsequent einzustellen.
Ich traue meinen Besuchern durchaus selbst zu, zu entscheiden, wie sie ihren Browser bedienen möchten. 😉
Ich werde die alten Beiträge nach und nach umstellen und von nun an zumindest versuchen, auf diese blöde Angewohnheit, die mich bei anderen Webseiten (komischerweise nie bei meinen ;)) auch so nervt, zu verzichten.

2 thoughts on “Externe Links öffnen nicht mehr im neuen Browserfenster

  1. Dürfte jetzt weitestgehend erledigt sein. Erst wollte ich ja manuell alle Einträge einzelnd durchgehen und es per Hand aus den Beiträgen herauslöschen – ich habe immer so ein ungutes Gefühl, wenn ich ein komplettes Drop Table aufrufe… – aber da wird man ja komplett blöde bei, dann habe ich es doch per Suchen und Ersetzen alles in einen Rutsch gemacht. 😉

Kommentar verfassen