Erste Katerfotos

Leider nur von hinten und von der Seite
Aber morgen erwisch ich ihn auch mal von vorne. 😉

Leave a comment

11 Comments.

  1. ja,ist nicht so einfach eine katze vor die digicam zu bekommen…

  2. Immerhin. 🙂 Dein Krallenmeister sieht ja aus, als ob Sandi der Kuhkatzenseite die Abart Tigerkuh hinzufügen müßte. *g* Viel Vergnügen und Erfolg bei der Zusammenführung mit Noisy

  3. also von der Seite schon ganz hübsch 🙂 Ist er so dünn oder scheint das nur so?

  4. Hm, noe. Duenn nicht (wobei auch nicht dick). Der ist schon recht drahtig, ist aber so in Ordnung. „Idealfigur“. 😀

  5. was auch immer Männer einem so versuchen als Idealfigur zu verkaufen *fg*

  6. „Nicht magersüchtig“. 😉

  7. *bauch rausstreck* bin ich nicht 🙂

  8. *lol* Liest Du die gleichen Frauenzeitschriften wie ich? *feix*

  9. Nö, eigentlich lese ich gar keine Frauenzeitschriften, ging kürzlich durch irgendein Blog. 🙂

  10. nee klar 😉

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: