Erster Relaunch ;-)

Nachdem es sich am 06.07. bereits andeutete, habe ich mich letzte Nacht mal hingesetzt und ein wenig mit der Stylesheetdatei herumgespielt sowie den Quelltext etwas verschlankt.
Ich denke nicht, dass das jetzt der endgültige Stand ist, irgendetwas gefällt mir nämlich noch nicht an der Seite – ich weiss allerdings noch nicht, was es ist – aber vorerst wird es wohl jetzt so – oder zumindest änlich 😉 – bleiben.
Grün gefiel mir ohnehin schon immer, da stört es mich auch nicht weiter, dass Grün vor kurzem zur neuen Webdesign – Modefarbe ernannt wurde… so viele neue grüne Seiten wird es schon nicht geben. :p

Und selbst wenn – Grün ist eine politische Farbe, Grün ist die Hoffnung, grün ist meine liebste Farbe beim Wackelpeter, da ist es doch nur logisch, dass meine Seite auch grün wird. Und jetzt hoffe ich auf grün vor Neid werdende Besucher – oder eben auf welche, denen so schlecht beim betrachten dieser Seiten wird, dass sie ganz grün im Gesicht werden. Oder was auch immer. :-)))

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: