Freiluftkino auf dem Hamburger Rathausmarkt

Ab heute (bis zum 27.07. – offenbar mit Ausnahme des 21.07.) ist auf dem Hamburger Rathausmarkt wieder jeden Abend ab 22 Uhr kostenloses Freiluft – Kinovergnügen angesagt. Das Programm findet man auf kino-fahrplan.de.
Empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang übrigens auch noch gnovies.com – die Seite, die einem anhand eines eingegebenen Lieblings – Films weitere änliche Filme vorschlägt, die einem thematisch ebenso gefallen könnten.
Gleiches gibt es auch für Bücher und Musik.
Wobei es mir fragwürdig erscheint, warum ich unbedingt ein Buch von Tolkien lesen soll, wenn ich eines von Stephen King gerne mochte – ich soll nämlich auch dann eines von Tolkien lesen, wenn ich eines von Günther Wallraff gelesen habe. Und sogar, wenn ich ein noch nicht geschriebenes von mir selbst gelesen habe. 😉

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: