entenhausen.blogplan.de

…und jetzt hat auch Entenhausen seinen eigenen Blogplan
Im Moment weiss ich noch nicht so recht, wo ich mich anmelden soll. „Geldspeicher“ passt ja ein bischen zur Retterkampagne vom FC St.Pauli, und die „Brücke“ liegt so schön am Hafen, die „1-a-buchbu.de“ würde ja wunderbar das Millerntor repräsentieren, aber dafür wäre wiederum auch das „Kolosseum“ hervorragend geeignet… Dann könnte ich mich ja noch beim „Delphin“ anmelden, aber der Pauli, mit dem die Leute den FC St.Pauli meinen, ist ja eigentlich doch eher ein Maulwurf, ausserdem ist ja nun grade Antje, das Walross, gestorben, da fände ich es unpassend, mich bei einem Delphin einzuquartieren. Könnte ja die „Kürsche“ nehmen, und da den Fussballgott ansprechen…?
Ich denke, ich melde mich bei der „Anlegestelle“ an, das passt noch am besten zu Hafen, Kiez und St.Pauli…

Kommentar verfassen