Braucht jemand noch einen Eisschrank?

Tausche Eisschrank gegen Eisschrank

BEKO FRN 2960 HCB, 181 Liter Nutzinhalt, verteilt auf 5 Fächer, Energieklasse B, Neupreis heute um 300 Euro, zu verkaufen fuer 150 eur oder Tausch gegen gleichwertiges Geraet mit knapp 100 Liter Rauminhalt.
Das Gerät lief bei mir insgesamt nur etwa 6 Monate (davon jeweils 3 durchgehend, in den Sommermonaten), die restliche Zeit seit Kauf (vor etwa 2 Jahren) stand er abgeschaltet in der Küche.
Ich habe stattdessen im Winter dann aus Kostengründen auf die „Tüte aussen am Fenster baumeln lassen“- Variante gewechselt – grade im letzten recht strengen Winter ging das ja hervorragend für Produkte, die man mal 2 Tage frischhalten wollte, dafür musste man dieses (für mich viel zu grosse Gerät) ja nicht durchgehend laufen lassen, grade dann nicht, wenn da aus Geldmangel eh kaum was drinne ist. 😉

Technisches:
Aufteilung:
– 4 Klarsicht-Gefrierkörbe,
kippsicher und stapelbar,
– 1 Klarsichtklappe
– Gefriertablett und Eiswürfelschale
Energieeffizienzklasse: B
Fächer: 5
Gefrierleistung in 24h: 19 kg
Lagerzeit bei Störung: 13.00 h
Nutzinhalt Gesamt: 181 Liter
Stromverbrauch Jahr: 352 kWh
Türanschlag: wechselbar

Abtauverfahren manuell,
höhenverstellbare Füße vorne,
Rollen hinten,
Betriebskontrolleuchten

Standgefrierschrank

Höhe: 1440 mm
Länge: 600 mm
Breite: 545 mm

Hatte da an etwa 150 Euro gedacht, alternativ aber auch Tausch gegen ein kleineres Gerät mit etwa 100 Liter Nutzinhalt und 2-3 Schubladen. Abzuholen wäre meiner in Hamburg St.Pauli, zwischen U- Feldstrasse und S- Reeperbahn.

Kommentar verfassen