Microsoft Security – Update

Hi,

braucht jemand noch so ein Microsoft Security- Update? Ich hätte da noch ein paar tausend unbenutzte in meinem Spamfolder rumliegen, die ich gerne abgeben würde. Jemand Interersse?
Scheiss „Ich klicke alles an und nutze auch noch Microsoft als Betriebssystem“ – IDIOTEN!
Liebes GMX-Mitglied,
Ihre aktuelle Mailboxgröße beträgt jetzt 19548 von 20480 KByte.
Bitte beachten Sie: Eingehende Nachrichten, die größer als der
zur Verfügung stehende Speicherplatz sind, können nicht mehr
in Ihre Mailbox gelangen und werden von unserem System abgewiesen.
Der Absender erhält eine entsprechende Fehlermeldung.

Wieso filtert der Spamassissn von gmx diese nicht direkt aus?! Und wie oft muss ich meine Mails denn noch abholen (im Moment passiert das alle 10 Minuten), damit ich nun nicht auch noch mit massenhaft von diesen Mailbox voll- Hinweisen bombadiert werde?!

Leave a comment

1 Comments.

  1. yo, da kommt grade wieder ’ne große Welle von rein…

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: