Hallo, du Desktop – Sitebarbenutzer…

…könntest du vielleicht dein Update – Intervall ein „klitzekleines bischen“ herunterschrauben?
Ich finde es nämlich etwas befremdlich, wie du im Oktober plötzlich für rund 44,51% aller Hits auf meine Seiten verantwortlich bist, du ziehst mir ein klitzekleines bischen zu viel Traffic…
Nichts für ungut, ich könnte natürlich auch einfach Zugriffe verbieten, die als Useragent Desktop Sidebar v1, 03, 42, 0 angeben, aber vielleicht kriegst du deine Updatehäufigkeit ja auch einfach mal auf ein erträgliches Mass heruntergeschraubt…?
Andererseits ist es natürlich auch mal ganz lustig, wenn der IE nur noch auf Platz 2 bei den UserAgents – Hitsgelistet wird, und das, obwohl er vermutlich von etwas mehr Leuten verwendet wurde…

Leave a comment

1 Comments.

  1. Der Desktop – Sitebarbenutzer…
    …hat sich dann doch endlich mal bemüht, seine Updatehäufigkeit herunterzuschrauben. Auf nur noch alle halbe Stunde, so dass dessen Zugriffe nun leider auf hinter der Zugriffe der Operabenutzer zurückgefallen sind. 😉

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: