Richtig netter Dateimanager für Linux

Unter Windows habe ich immer einen Ersatz für meinen im Amiga damals liebgewonnen DirOpus gesucht gehabt, welcher ein richtig komfortabler Dateimanager war. Es gab zwar eine Portierung, die war aber alles andere als kostenlos (von Haage&Partner) und kam daher nicht für mich infrage (Update: InternetWorld hat ihn diesen Monat als kostenlosen Downloadtipp) .
Gefunden habe ich für Windows den Servant Salamander.
Unter Linux fehlte mir bisher leider ein entsprechend komfortabler Dateimanager.
Aaber nun habe ich Worker gefunden, welcher als _der_ LinuxClone vom legendären DirOpus auf dem Amiga gelten kann. 🙂
Nett ist zwar auch emelFM, aber im Vergleich zum DirOpus ist er halt zu unkomfortabel… 😉

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: