Mein Lautsprecher – Hochtöner heizte gerade mein Zimmer…

Kleine Stichflammen aus Lautsprecherboxen sind ein klasse Silvestergag…
Ich habe mir gerade das „Merkurvideo“ von damals anhören wollen… Also das die polizeiliche Planlosigkeit entlarvende Video, welches aufzeigt, wie schwachsinnig die Funkdurchsagen aus der Einsatzzentrale und wie wenig zutreffend die sind, wenn man gleichzeitig die Bilder dazu sieht… (das war die Bambule – Schill muss weg – Demo, bei der es einen stundenlangen Kessel von mehreren hundert Personen gab).
Wer das Video kennt, erinnert sich vielleicht ja noch…. Da waren ja die Funksprüche der Bullen eingearbeitet – und weil mir der Song, mit dem das unterlegt ist (leider weiss scheinbar wirklich niemand, wie der heisst) so gut gefällt, habe ich etwas lauter gemacht… 😉
Naja, und als dann so ein Funkspruch zuende war, kam so ein typischer Funk – Fiiiiep – und das war dann wohl das Signal für meinen Hochtöner, sich mit einer schönen kleinen Flamme zu verabschieden.
Sah gut aus.. schade um den Rearlautsprecher… Zum Glück war das nicht mein schöner JBL, sondern nur son Billigteil vom Sorroundsystem…. aber sah wirklich gut aus…. jo… 😉
Fiiiiiiep….. *peng* …brutzel…. qualm…

Ochjo… denn mal nen guten Rutsch!

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: