hsv will weitere Ex – St.Paulianer ins Team holen

Soso… Hamburger zurück zum hsv! soll die Rückholaktion von Klasnic und Bajramovic zum Hamburger SV laut Abendblatt in seiner heutigen Ausgabe heissen.
Wenn ich dann die dortigen Spielernamen lese… „Bajramovic“, „Klasnic“ – da fällt mir nur „St.Paulianer zum hsv!“ zu ein…

Nachdem dort nun schon Wehlmann, Hollerbach, Rahn und änliche Ex- St.Paulianer spielen, hätten sie die beiden jetzt geplanten Spieler eigentlich auch damals schon kaufen können, wäre für die preiswerter gewesen…

Was soll das jetzt beim hsv werden? Ein zweites VfB Lübeck (was auch schon eine Zweitfiliale von St.Paulispielern ist)? Tipp: In Rostock wäre auch noch ein Meggle! 😉
Qualität setzt sich durch. Auch wenn man das beim Vorortclub immer erst zu merken scheint, wenn die Spieler noch teurer geworden sind…

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: