Teleshopping

Irgendwie bin ich ja jeden Morgen erneut fasziniert, was für eine Scheisse man doch beim Teleshoppen erstehen kann.
Da gibt es so nützliche Dinge wie Haarentfernungsmittel, Sitzmöbel auf Luftmatratzenbasis und Glüäcksspiralenlose im Dauerabo. Oder irgendein Heisswachs, mit dem man sein Auto sogar anzünden kann, ohne das es beschädigt wird.

Ja, super, sach ich mir da doch, ich wollte schon immer meine natürliche Körperbehaarung mithilfe eines allergieauslösenden Sprays entfernen. Ist ja auch voll eklig, da laufen echt noch Menschen herum, die Haare besitzen! Ja, wirklich, die Haare besitzen! Sowas ekliges. Und wenn das Mittel dann angeschlagen hat und man wie eine äfgyptische Nacktkatze herumlaufen kann, besorgt man sich gleich das Ergänzungspack, das Haarwuchsmittel für den Glatzetragenden Mann, nech?

Und dann erst diese Sitzmöberl auf Luftmatratzenbasis – was für ein Segen für die Menschheit! Ich wollte schon immer meine Möbel, bevor ich mich dann völlig erschöpft und ausgelaugt drauf ausruhen kann mit dem Mund aufblasen! Ja, da kommt doch Freude auf. Besonders bei meinen Katzen, die das entsprechende Möbelstück sich vermutlich direkt einverleiben werden. Und sollten sie es nicht geschafft haben – ich bin mir sicher, wenn ich mich da einmal draufgesetzt habe, sind die Gumminähte doch sowieso aufgeplatzt. Ganz zu schweigen vom grandiosen Sitzkomfort – schön wackelig (andere Leute geben für ein Wasserbett irrwitzige Geldbeträge aus), und im Sommer besonders angenehm und Hautfreundlich – da muss es dann auch kein Saunabesuch mehr sein, das schwitzen kommt von ganz alleine…

Und dieses tolle Autowachs – ja, grandios, ich zünde mein Auto auch jeden Abend mindestens einmal an, da ist es schon toll, wenn man dieses tolle Wachs hat, mit dem die Versiegelung des Autos selbst beim abfackeln unbeschäigt bleibt.

So, ich muss jetzt weg, mein Auto mit dem Sitzmöbel beziehen und dieses dann mit dem Wachs einreiben…

Leave a comment

1 Comments.

  1. Ich finde, daß da manchmal recht interessante Dinge vorgestellt werden.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: