regen, nur noch unterbrochen vom Unwetter

Hm. Mag mal bitte jemand den Dauerregen, der von gelegentlichen Unwettern unterbrochen wird, abstellen? Ich würde gerne mal zum einkaufen gehen. Einhacken auf www.wetter.com zwecks Umstellung des Wetters war leider bisher nicht erfolgreich.

Leave a comment

3 Comments.

  1. Hm, ich dachte jedoch, näher an einer gemässigteren Klimazone zu leben.
    Versteh mich nicht falsch, aber könntest du nicht für eine Woche oder so mal nach Irland zurückkehren, vielleicht wird dann das Wetter ja hier mal wieder besser? :o)
    HamburgerWetter, ich will Hamburger Wetter…. (klar, viel Regen, aber zwischendurch sollte es doch auch mal aufhören – ah, hat es gerade, ich muss schnell los, einkaufen. 😉

  2. wahrlich, ich sage euch, die erde ist voll sünde! also sprach der HERR: „es werde 40 tage und 40 nächte regnen, auf das der unrat vom antlitz der erde gewaschen werde“

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: