Lalalalalalala Lalalalalala Lalala Lalala Lalalalala

Ohgott. Kann da vielleicht mal jemand bitte den Sprung in der Platte beseitigen, die man in der Warteschlange vom Arbeitsamt Hamburg Mitte in der Norderstrasse 103 zu hören bekommt?Ich höre da seit rund 40 Minuten einen aus zwei Tonlagen bzw. Takten bestehenden Song, in dem alle 11 Sekunden ein „Unsere Leitungen sind im Moment alle belegt“ hineinsäuselt, bevor es wieder von vorne beginnt. Das ist doch eindeutig ein Fall für die Genver Konvention.
Ergänzung nach 20 weiteren Minuten:
Die Musik beginnt ganz allmählich ihre eigene Wirkung auf mich zu entfalten. Ich beginne zu schweben und bunte Lichter im Raum herumwabern zu sehen. Mir wird schwindelig, während sich aus dem Telefonlautsprecher unaufhaltsam ein Lalalalalalala Lalalalalala Lalala Lalala Lalalalala Unsere Leitungen sind zur Zeit leider alle belegt Lalalalalalala Lalalalalala Lalala Lalala Lalalalala ins Ohr säuselt…

2 thoughts on “Lalalalalalala Lalalalalala Lalala Lalala Lalalalala

Kommentar verfassen