flobopuyo – Mischung aus Vier gewinnt und Tetris

Boah, das Spiel flobopuyo macht süchtig!
Im Spiel gehts quasi darum, vier Kugeln einer Farbe nebeneinander zu platzieren.Gelingt einem das, erhält der jeweilige Gegner „Sperrsteine“ – das Spiel ist also so eine Mischung aus Tetris und Vier gewinnt.
Macht unheimlich Laune, und gibts für unixoide Systeme (in Debian unstable isses grade neu in den Paketquellen aufgetaucht), für Windows und für Macintoshrechner.

2 thoughts on “flobopuyo – Mischung aus Vier gewinnt und Tetris

  1. Pingback: |►Kiezblo(g/ck)◄| » Blog Archiv » Flobopuyo

  2. Das Spiel ist wirklich gut, die oldschool Variante gefällt mir aber noch einen Tick besser, die hier z.B. spiele ich immer: Tetris. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja auch noch flobopuyo-abhängig 🙂
    Richie

Kommentar verfassen