Kommentarspam – nun wird zurückgeschossen

Grins, laut bloghaus.de wird nun auf status404.de überlegt, ob man nicht mal bei den Kommentare bespamenden zurückschiessen solle.
Wäre eine Alternative, solange ich bei meinem Hoster Hosteurope.de kein „Geben Sie diesen und diesen Sicherheitscode in das und das Feld ein“ – Script zum Laufen bekomme (hier lokal wiederum geht es ja problemlos)… Wäre ja mal eine interessante Methode, diesen Kraken das spamen zu verleiden…

Wie ich ja bereits in Spamkommentare, Phentermine – Amoklauf, Funktionalitäten wieder aktiviert, …und wir basteln an der .htaccess herum… sowie in Kommentarspam – Funktionalitäten dieses Weblogs deaktiviert berichtete, lechzt die Bloggosphäre zur Zeit nach Lösungen, wie man diesen über die Blogwelt hereinbrechenden Phentermine- Onlinecasino- Gamblingkommentarspam endlich in den Griff bekommen kann.
So langsam scheint der gemeinsame DDOS- Angriff auf die beworbenen Seiten ein legitimes und probates Mittel zu werden…

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: