Ouf, endlich fertig migriert

So, nun bin ich wohl endlich mit der Migration durch…
Klar, das Theme sieht vermutlich recht bekannt aus, und einiges läuft wohl auch noch nicht ganz rund, aber eigentlich funktioniertr es nun hoffentlich soweit, dass man es so online stellen kann.
An den Themes werde ich wohl auch keine großartigen Veränderungen mehr vornehmen, so wie ich es verstanden habe, wird sich der Themeaufbau bei der nächsten WordPress – Version ohnehin verändern, und dann lohnt sich ein völlig individualisiertes Theme imho nicht mehr..
Jetzt muß ich wohl noch die vier bisher vorhandenen Trackbacks einfügen, aber das sollte auch noch hinzukriegen sein. Naja, und ein Impressum, Kontaktformular, mein „Was höre oder tue ich gerade“ – Script muß auch noch integriert werden – aber alles nichts wirklich dramatisches oder extrem wichtiges. Jetzt bin ich erstmal froh, daß es vom technischen alles zu laufen scheint, und harre der Dinge, die da nun kommen mögen….
Und Nacht. 🙂

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: