Tsunami – Blogging

Wenn man in den letzten Stunden und Tagen durch die Blogwelt surfte, sah man viele Beiträge, die sich mit dem Unterwasserbeben und den daraus folgenden Wasserproblemen beschäftigen. Auf www.blogbar.de/archiv/2004/12/28/blogs-und-die-tsunami-katastrophe/ findet sich ein guter Einstiegspunkt, um die Blogwelt nach derartigen Beiträgen zu durchsuchen.
Besonders beeindruckend fand ich eine Fotostrecke, anhand der man die ungeheure Wucht des auf- und ablaufenden Wassers dieser Riesenwellen, die keine Wellen im eigentlichen Sinne sind, gut nachempfinden kann. Gefunden habe ich diese Fotoserie in einem Blog, welcher sich mit Augenzeugenberichten und sehr eindrucksvollen Schilderungen des persönlich erlebten beschäftigt.

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: