Mein Scanner läuft unter Linux :)

Cool. Mein Uralt – SCSI – Scanner Artec Viewstation AT6 ist unter Linux lauffähig. Das interessiert zwar vermutlich niemanden, aber da ich die URL sonst auf Papier schreiben müsste (ich bin zur Zeit mit Windows online, urgs), poste ich sie jetzt einfach als Gedächtnisstütze hier…http://de.vivisimo.com/search?[…] bzw. direkt: http://linux.about.com/library/cmd/blcmdl5_sane-artec.htm. Unter Windows gibts übrigens nur einen Win95- TWAIN – Treiber für das Teil, der unter neueren BS- Versionen nicht mehr lauffähig ist. Muss ich mir wenigstens keinen neuen Scanner mehr kaufen, reicht ja schon, dass ich mir in frühester Windowszeit einen DIN – A3- Farbdrucker gekauft habe (Canon BJC 5000), den ich nun quasi in die Tonne kloppen kann (oder ersatzweise bei ebay verhökern), weil es nen ätzender gdi- Drucker ist, der nur unter Windows lauffähig ist…

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: