St.Pauli – Kinonacht: Das Programm

Bezugnehmend auf einen früheren Beitrag: Nun steht auch die Programmabfolge der St.Pauli – Kinonacht am Samstag, 29. Januar 2005 fest, bei dem man zu einem einheitlichen Eintrittspreis den ganzen Abend lang Filme rund um Viertel und Verein sehen kann.
B-Movie
19.00 Uhr: Der 12. Mann ist eine Frau – Dokumentation über weibliche St.Pauli-Fans aus den 90ern
20.00 Uhr: Der Kampf um die St.Pauli Hafenstraße – Kurzweiliger Zusammenschnitt aus den Bewegungsvideos
22.00 Uhr: The Other Final – Der bekannte Spielfilm vom „anderen Finale“ 2002
00.00 Uhr: Bambule in Hamburg – Eine Dokumentation der Geschehnisse rund um die Räumung der Bambule
– zwischendurch diverse Kurzfilme –

im Fanladen:
19.00 Uhr: Der 12.Mann – Dokumentation über St.Pauli-Fans aus der letzten Saison
20.00 Uhr: Millerntor-Roar Video „Und ich weiß, warum ich hier stehe“
22.00 Uhr: Wir waren Absteiger Nr.1 – Saison 2000/01
00.00 Uhr: Für immer mit Dir – Saison 2003/04
zwischendurch Tore, Tore, Tore aus den verschiedenen Saisons, hinterher Überraschungsfilm, falls noch gewünscht

Einheitlicher Eintrittspreis:
10 Euro für die gesamte Nacht für beide Lokalitäten
7 Euro ermäßigt

Es wird auch möglich sein, sich nur einzelne Filme im B-Movie anzuschauen!
Der Fanladen und das B-Movie (Brigittenstraße 5) sind an diesem Tag ab 18.00h geöffnet!

[www.stpauli-fanladen.de] [www.b-movie.de]

5 thoughts on “St.Pauli – Kinonacht: Das Programm

  1. Pingback: Kiezblo(g/ck) » Heute Kinotag

  2. Nö, können ja gerne dableiben. Du könntest dir aber ja mal ne Unterseite meiner Einstiegsseite durchlesen: stefan-rosskopf.de/fuckingbrowsers.shtml.
    Kurz: Nein, hier im Blog ist es keine bewusste Absicht, aber ich kann nicht behaupten, dass es mich stören würde, wenn die Seite mit dem IE scheisse aussehen sollte. 😀
    Evtl. versuchst du einfach mal ein anderes Theme?

Kommentar verfassen