Blog über das einziehen zweier Katzen

Im neuen Blog auf catblog.de berichtet Sascha darüber, wie er zu 2 Fellmonstern kam und welche Gedankengänge, Probleme und Überraschungen es bei der „Wiederanschaffung“ von Katzen gibt. Sozusagen ein Blog über das einziehen zweier Katzen. :o)
Warum jedoch jemand, der Katzen überhaupt nicht mag eine URL wie catblog.de aufruft, weiß ich nun auch nicht, aber vielleicht schreibt Jan das ja nochmal etwas genauer.
Dabei fällt mir ein – ich muss endlich mal die Katzenseiten weitermachen… und die Fotogalerie wieder online stellen… und – ohgott – Katzen streicheln. 😉

2 thoughts on “Blog über das einziehen zweier Katzen

  1. Ach das ist aber putzi putzi niedlig.. Ein bubu Blog über Katzen..
    In Italien soll es Blogs über Salami und gekochten Schinken geben 😉

Kommentar verfassen