Fressen im Klo

Hm. Wenn Katzen unsauber sind, sagt man üblicherweise, daß man den Fressnapf an den Ort stellen soll, wo die Katze unerwünschterweise hinpinkelte, da Katzen nie dort hinpinkeln, wo sie ihr Fressen stehen haben. Das ist ja schön zu wissen, für den Fall der Fälle…
Was mache ich nun aber, wenn mir Noisy, wie eben gerade geschehen, eine Wurst vom Teller klaut, und sie sich mit dieser blitzschnell in die Katzentoilette verdrückt, wo sie dann verspeist wird?! Irgendetwas hat Noisy da in ihrer Erziehung nicht so ganz verstanden…

2 thoughts on “Fressen im Klo

  1. Hallo lieber Katzen.
    Ich habe mir deinen Beitrag mal so durchgelesen und muss sagen, dass du da ein ganz dolles Stück Katze hast. Meine Katze (Roots) hat das noch NIE gemacht!!! Nun ist deine Frage ja, wie du solche „unfeinheiten“ im Benehmen deines lieben Vierbeiners pädagogisch ausglätten kannst. Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung. Versuch einfach mal die Katzentoilette ca 500 m wegzustellen bevor du deine scheiß Wurst frisst. Am besten machst du mal ne Diät, da gibt’s ja nicht viel Fleisch und so was dein Viech da stibizen könnte. Würde deiner Figur sicher auch nicht schaden. Eventuell SlimFast, da gibt’s ja nur so Milch-Zeugs, damit kann die kleine Noisy ja nicht aufs Klo rennen , hm? Heh, heh. Ganz ganz lieben Gruß und viel Glück mit deiner verzogenen Fellbestie. Dein Tierfreund!!!112

Kommentar verfassen