Klingeltonwahnsinn zum 2.

Guten Tag, xyz mein Name, wir führen eine kurze Umfrage durch, hätten Sie vielleicht xx Sekunden Zeit für uns? ist der Satz, den ich heute schon unzählige Male am Telefon hören durfte. Wo haben die plötzlich alle meine Telefonnummer her, bzw. wie kommen die plötzlich auf den Trichter, ich würde mich von irgendwelchen rumtelefonierenden Typen ausfragen lassen wollen?
Bisher hatte ich ja vor den weitestgehend Ruhe, aber heute waren es bereits 10 oder so. Und so langsam beginnt es so zu nerven, dass ich meist direkt, wenn sich mir ein unbekannter Anrufer bei mir meldet, spontan meinerseits mit der Telefonumfrage melde, da es ja ohnehin lediglich wieder jemand sein wird, der eine Umfrage mit mir machen möchte…: counterscript_de.gif (von odem.org/privacy/counterscript/.
Nun berichtet auch heise drüber.

Man merkt, es ist wieder Monatsanfang, gab wohl wieder einige Neuanstellungen in den Callcentern…

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: