Zeppelin im Haus?!

Hm. Was das wohl werden soll…?Diese Schräglage finde ich ja ein bischen eigenartig…

Ein Zeppelin auf Irrwegen

Ein Zeppelin auf Irrwegen
Er sinkt…. und kurvt über dem Heiligengeistfeld herum, wo jedoch gerade der Schlagermove stattfindet… wollte da wohl landen?!
Ein Zeppelin auf Irrwegen
So langsam kommt er immer tiefer….
Ein Zeppelin auf Irrwegen
Und noch tiefer….
Ein Zeppelin auf Irrwegen
Noch tiefer…
Ein Zeppelin auf Irrwegen
Und schafft es gerade noch, an den Flutlichtmasten vom Millerntorstadion vorbeizuschweben…
Ein Zeppelin auf Irrwegen
Langsam gewinnt er wieder ein bischen Höhe…
Ein Zeppelin auf Irrwegen
Ist nun langsam wieder auf einer beruhigenderen Höhe
Ein Zeppelin auf Irrwegen
Kippt aber gleich wieder vornüber… Und sinkt entsprechend auch wieder ab… 😉
Ein Zeppelin auf Irrwegen
Und schrammt direkt an einem Haus vorbei.

Wenn also dann gleich irgendwo zwischen St.Pauli und Altona nen Zeppelin auf der Strasse oder nem Dach stehen sollte – grüßt ihn nett von mir. ;o)

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: