Jugendliche Belanglosigkeiten

War dann heute noch mit meiner Mamà in der Stadt xD
Hab die Hose, Unterwäsche, ein T-shirt und nen Schlafanzug bekommen^^ Dann hab ich mir noch Buttons im 1€-Shop gekauft
Dann als ich nach Hause gekommen bin, war mir etwas schlecht, dann hab ich mich hingelgt, und dann is auc hschon conny gekommen, dann ham wir Tee getrunken und etwas gequatscht um halb 5 sind mir dann in die Jungschar gegangen. Das war hamma, wir ham Waffeln und Obstsalat gemacht, Fußball und Sitzfußball gespielt und natürlich Tischtennis. Caro war heute auch endlich mal wieder da


Und das wird dann mit – zur Zeit – von 3 Kommentaren „gewürdigt“. Ich glaub, ich mach irgendwas falsch. 😀
Also….
Ich bin heute morgen aufgestanden, ging dann auf Toilette ich bin heute morgen aufgestanden ging dann auf toilette weissde, da kam dann echt was eklig stinkendes unten bei mir heraus. Ey, hat echt voll gestunken, das zeuch, voll eglig! Und dann habich mir echt nich die finger gewaschen, hab ich, aber das frühstüg war doch dann echt legga, gab cornflages udn son zeug, hab dann ersma geduscht, weil ich ja nicht die hände gewaschen hatte, und dann habe ich mich ersma an den compi gehängt, wollt ja schnell für euch aufschreibn, was ich so getan habe bisher, in meinem erfüllten leben und so, weischd?
Und nun will ich auch mindestens drei Kommentare dazu haben, die berichten, was ihr so tolles heute morgen getrieben habt, LOL. 😀
Achja: Normalerweise lese ich sowas nicht, aber eine nette Kolumne führte mich unglücklicherweise auf jenes Blog. Die Kolumne wurde am 14. Juli geschrieben – hat sich also offenkundig nichts am verlinkten Blog geändert. 😉

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: