Karaoke – Contestseite

Einen wunderschönen guten Morgen. 😉 Mal was nettes zum Wochenende für zuhause…:
Bewertungsportale gibt es im Internet ja mitlerweile wie Sand am Meer, bspw. geht es auf binichsexy.de darum, sein Antlitz nach erotischen Eindrücken bewerten zu lassen. Finde ich eher unspannend, aber nun gut.
Aber auf www.stimmenplanet.de ist nun eine wirklich nette Variante dieser Bewertungs – Communities entstanden – nämlich eine Karaokebasierende, wo der Gesang der entsprechenden Leute bewertet wird. Einige können dort wirklich gut singen – bei anderen drückt man jedoch auch ganz schnell wieder auf den Stoppbutton… Wer also von „Deutschland sucht den Superstar“ und änlichem noch nicht genug hat, selbst gerne singt oder andere singen hört, kann ja mal vorbeischauen und sich die Darbietungen anhören…

Kommentar verfassen