Nette Opera – Buttons und Skins

Richtig nette Custum-Buttonfunktionalitäten für Opera gibt es auf my.opera.com/tomu/homes/files/button/h-bu-browser-adv.html, und nett aussehende Skins ebenso.
Bspw. die „öffne den aktuellen Tab in einem anderen Browser“ und „Cycle Pages“ sind richtig nett und spare viel Browserplatz ein, ohne das eine Funktionalität verlorengeht.

Und bezüglich den Skins könnte man fast denken, das TTT-Black sei extra für meine Seite angefertigt worden, so gut fügt sich der Browser in die Seite ein (ersatzweise natürlich auch umgekehrt, hehe). Hinweis übrigens via drweb.de.

So langsam gefällt mir der Opera ohnehin deutlich besser wie der insbesondere mit einigen Extensions dann doch recht behäbig wirkende Firefox (und die entsprechenden Funktionen bringt der Opera dann auch noch direkt mit, Mausgesten bspw.).

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: