Wo bleiben meine WM – Tickets?!

Hm. Im letzten Jahr habe ich beim Fanladen St. Pauli bei einer WM – Ticketaktion mitgemacht, und wurde im Januar dann durch die FIFA darüber informiert, daß ich zwei Tickets für das Spiel 5 (Argentinien gegen Elfenbeinküste – oder umgekehrt, egal..) erhalten würde. Nur – wo bleiben die nun? Und wie übertrage ich eines dieser Tickets an eine andere Person, ohne hierfür irgendwelche Zugangsdaten zu haben?! Ich würde nur sehr ungerne neben einer Person, mit der ich im Streit auseinandergegangen bin, ein Fußballspiel ansehen, oder die Karte einfach verfallen lassen, und wüsste schon jemanden, mit dem ich viel lieber das Spiel ansehen möchte…?!
Auf https://customerservice.fwctc.com soll man die beim Antrag verwendete Mailadresse und ein zugemailtes Passwort eintragen…
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, auf dem entsprechenden Fanladenformular überhaupt eine Mailadresse angegeben zu haben, und falls doch schonmal gar nicht, welcher meiner unzähligen Mailadressen ich dafür verwendet haben könnte… Die „üblichen“ waren es jedenfalls nicht, die habe ich beim „Passwort vergessen“ – Link schon alle durchprobiert, und das mir von denen ein Passwort mitgeteilt sein soll, kann ich mich auch nicht dran erinnern – ausser zig Trojanern kam doch eh nichts von @fifawc.com von irgendwo an, und die entsprechenden Domains habe ich natürlich längst auf eine Blacklist gesetzt…

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die 78,50 EUR, die mir für diese beiden Tickets abgebucht zu haben, in den Sand gesetzt zu haben. Weder habe ich die Tickets erhalten, noch antworten die irgendwie auf Mailanfragen (ja, die entsprechende Domain ist längst wieder aus der Blacklist verschwunden ;)).
Ausser einer Abbuchung und einem Brief mit seltsamen Formulierungen (Sehr geehrter Herr Roßkopf, im Namen des Organisationskomitees wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß wir Ihnen Karten blabla) habe ich von denen jedenfalls noch nichts erhalten, geschweige denn gehört…

2 thoughts on “Wo bleiben meine WM – Tickets?!

  1. Ist schon alles sehr interessant, was einen Rund um die WM so geboten wird.
    Auch manch seltsame Blüte ist dabei. So habe ich in einem Blogbeitrag gelesen, dass man 2 Karten für Deutschland – Ecuador gewinnen kann, wenn man einen Beitrag über das Thema „Fußball WM 2006: Bolzen, Bier und Bräute“ schreibt.
    Naja, ist ja eigentlich doch eine ganz nette Idee. Ist doch schön, wenn Kretivität auch belohnt wird. Den Beitrag findet Ihr unter der URL: http://www.heuteblog.de/2006/05/28. Viel Glück!

    Gruß Phillip

  2. Pingback: |► Kiezblo(g/ck) ◄|

Kommentar verfassen