Deutsche Auswahlmanschaft besiegt die polnische mit 1:0

Nunja, wie dem auch sei, war jedenfalls ein hochverdienter Sieg, den ich dahingehend feiern werde, dass ich heute endlich mal wieder früher einschlafen werde.
Zum Glück ist es heute endlich mal etwas kühler, so dass dem nichts mehr im Wege stehen sollte. Und zum Glück wohn ich nicht so nahe an der Reeperbahn, dass mich diese Autokorsos beim einschlafen stören würden – das einzige, was ich hier höre, sind Polizeisirenen, aber auch die werden bald einsehen, dass sie den Verkehr nicht mehr zu regeln brauchen… – und auch das FIFA – Fanfest mit 50.000 deutschtümelnden ist zwar nur einige hundert Meter von mir entfernt, aber zum einen nicht auf der Schlafzimmerseite, und zum anderen auch nicht auf direktem Weg von da zur Reeperbahn… nun müsste, wie gesagt, nur noch die Polizei endlich mal Ruhe geben, dann wäre es endlich wieder ein völlig normaler Mittwochabend…
Ochso, beim Deutschlandspiel haben im Fanladen zwar viele mitgetippt, aber niemand ein 1:0 – die Einsätze wandern also netterweise in den Gesamttop, auf deren Ausschüttung ich mich schon jetzt freue – habe ich heute doch wieder ein paar Punkte erhalten. 😉
Und Nacht!

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: