Kickern und Tischfußball

Und mal wieder nen Leseexemplar vom humboldt-Verlag erhalten, dieses Mal ein Buch über Tischfußball, gemeinhin auch als Kickern bekannt.
Liest sich auf den ersten Blick recht locker, und angesichts dessen, dass Kickern das ideale ist, um die WM-Halbzeiten und Spielpausen zu überbrücken (jedenfalls wenn jemand anwesend ist, dessen Spielstärke nicht zu sehr von der eigenen abweicht), kommt es natürlich auch genau zur richtigen Zeit in meinen Briefkasten geflogen.
So langsam beginnt mir der humboldt-Verlag ja symphatisch zu werden – das Buch „1000 ganz legale Fußballtricks. Die besten Kolumnen aus Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs“ fast ganz durchgelesen kommt schwupps das nächste Buch von denen bei mir an – klasse Timing.
Irgendwann gegen Ende Juli hätte ich dann gerne das nächste Buch. 😉

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: