38°C sind schon was feines…

Nein, 07050008 really hot airdas Foto ist nicht von heute, denn bei meiner Digicam lässt sich leider die Brennweite nicht mehr regulieren (fahre ich dann morgen – wo es noch wärmer sein soll – etwa zweieinhalb bis drei Stunden durch Hamburg nach Norderstedt und zurück, um sie zur Reparatur nach Casio zu bringen), aber die Lufttemperatur ist die gleiche, so dass das Foto recyclet werden kann. Bzw. das ist die Temperatur in meiner Küche (mit Morgensonne), aber fragt besser nicht, wie es sich momentan in meinem Schlafzimmer anfühlt – mit Nachmittagssonne…. Wenn dieser Ventilator nur nicht immer so viel Motor-Abwärme produzieren würde…

Ich glaube, ich werde gleich mal einkaufen gehen – in der Kühlabteilung ist es immer so schön erfrischend. Oder mir mein neues Desktopbackgroundpic anschauen – dann muß ich mich nicht durch die Hitze draussen in die Tiefkühlabteilung vorquälen… 😉
Winter - Snowdream

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: