FIFA offenkundig pleite

Die FIFA,FIFA hasn't registered their software die ihre WM-Einnahmen in Deutschland steuerfrei bekam, ist offenbar dennoch so pleite, dass sie nichtmal mehr für die von ihr benutzte Software zu zahlen in der Lage ist.
Anders kann ich mir die Meldung nicht erklären, wenn man im Browser ftp://ftp.fifa.org/ aufruft- zu lesen ist dort dann nämlich das auf dem Screenshot zu sehende, nämlich das die FIFA ihre Software nicht registriert hat- wäre immerhin ein Kostenfaktor von ein paar hundert US$. War angesichts einiger steuerfreien Gewinn-Milliönchen, die die FIFA bei der letzten WM erworben hat, wohl dann nicht mehr drin, wer keine Steuern zahlt, braucht scheinbar auch nicht mehr für Software, die er verwendet, zu bezahlen.

Leave a comment

1 Comments.

  1. Auf Win-Maschinen zeigt der Dialog ein Passworteingabefeld, welches – unbeantwortet – ein leeres Fenster zurücklässt.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: