Rätsel um Käfer- Winterschlaf gelöst

So, und nachdem ich kürzlich ein Rätsel Ladybug - campingum einen immer wiederkehrenden Referer löste, löste sich nun auch das Rätsel auf, wo im Frühling immer diese ganzen Käfer herkommen, die dann lustigerweise von innen gegen die Fensterscheibe knallen – die halten nämlich allesamt bei mir in einer Zimmerecke ihren Winterschlaf, so scheint es. Andererseits beginne ich mich langsam zu fragen, was meine Katzen den ganzen lieben langen Tag so treiben, wenn sich da solche Kolonien ansammeln können. Vermutlich schlafen…
Ist natürlich die Frage, warum sie dieses Angesammel auch dieses Jahr tun, denn sowas wie einen Winter scheint es bei durchgehend 8 bis 12°C irgendwie dieses Mal ja nicht zu geben… also raus mit euch!

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: