Regen?! I don’t like mondays…

Hmpf. Da hat man sich zwei Monate lang gedacht, dass es ja eigentlich auch mal wieder regnen könnte, so rein vom Gefühl her würde das ja eigentlich dazugehören – und dann passiert sowas ausgerechnet an einem Montag. Man summt unwillkürlich beim Blick aus dem Fenster ein „I don’t like Mondays!“ vor sich hin, was unmerklich dann in „Mamma Mia“ übergeht – elendige Ohrwürmer. 🙂

Achja, heute soll zum gefühlten 20. Mal die Baustelle im Millerntorstadion errichtet werden, nachdem man im letzten November bei relativ gutem Wetter auch mit der Begründung die Südkurve plattmachte, dass man das gute Wetter ja für den Bau der neuen Südtribüne nutzen wolle – nun soll es also wirklich losgehen (und ich glaube, dass es losgeht, denn auch das gute Wetter ist ja nun Vergangenheitsform), die Bau-Webcam zeigt aber erstmal noch nichts vom Baufortschritt oder auch nur vom Einrichten der Baustelle, dafür nach Monaten aber wenigstens mal ein neues Bild – der Millerntorrasen bei Regen…

Hier bei mir wird die Baustelle, die zeitgleich mit dem Baubeginn im Millerntorstadion eingerichtet wurde und auch zeitgleich fertig sein sollte so langsam wieder abgebaut – mein Balkon ist fast dran, mein Badezimmer längst fertig – jetzt kommen nur noch ein paar Innenausbauten im Treppenhaus.

Und jetzt müsst es nur noch ein Medley aus den beiden Songs geben…

Kommentar verfassen